Lokales
50-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß in Niedersachsen
GDN -
Im niedersächsischen Landkreis Celle ist am Samstagabend ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 50-Jährige hatte auf einer Landesstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten, wo er frontal mit dem Fahrzeug eines 36-Jährigen zusammenstieß, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Nach ersten Ermittlungen war der 50-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Ob Alkohol im Spiel war, werde die Analyse einer Blutprobe ergeben, so die Beamten weiter. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, der 36-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter an der Unfallstelle eingesetzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.