Lokales

48-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen

Polizeiwagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Rhein-Erft-Kreis ist in der Nacht auf Samstag eine 48 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und hatte einen Baum gestreift, teilte die Polizei mit.
Das Fahrzeug hatte sich anschließend überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau starb an der Unfallstelle. Der zweite Insasse, ein 52-Jähriger, konnte selbst das Fahrzeug verlassen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es steht bisher nicht fest, wer von beiden das Fahrzeug geführt hat. Ein Atemalkoholtest zeigte, dass der Mann unter Alkoholeinflussstand, so die Beamten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.