Lokales

NRW: Mann entführt Frau und masturbiert vor ihr

GDN - In Mönchengladbach hat sich am Montagmorgen ein ungewöhnliches Sexualdelikt ereignet. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein zwischen 45 und 50 Jahre alter Mann zunächst bei einer 37-Jährigen nach dem Weg erkundigt.
Als die Frau sich umdrehte, um den Weg zu zeigen, stieß der Mann sie durch die Beifahrertür in seinen bereit stehenden Mercedes, stieg schnell auf der Fahrerseite ein und fuhr mit ihr los. Während der Fahrt sei der Mann laut Angaben der Entführten ruhig und gelassen gewesen. Dann habe er zwischendurch seine Hose geöffnet und vor ihr masturbiert. Nach einer etwa 25 Kilometer langen Fahrt ließ der Mann die Frau in Grefrath wieder aussteigen, woraufhin sie die Polizei alarmierte. Nach dem Unbekannten wird nun gefahndet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.