Lokales

NRW: Ein Toter und drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall auf der A 31 in der Nähe der nordrhein-westfälischen Stadt Dorsten ist am Samstag ein Mann ums Leben gekommen, drei Menschen wurden verletzt. Der Autofahrer war in Richtung Oberhausen unterwegs, als sich von der Ladefläche eines in Richtung Emden fahrenden Fahrzeuges eine Stahlplatte löste und in die Windschutzscheibe des Autos schleuderte, teilte die Polizei mit.
Der Fahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto, durchbrach die Mittelschutzplanke und blieb auf der Fahrbahn in Richtung Emden stehen. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, seine drei Mitfahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Fahrzeugführer, der die Stahlplatte verlor, fuhr weiter in Richtung Emden. Nach ihm wird nun gesucht.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.