Lokales

Niedersachsen: 18-Jähriger stirbt bei Unfall auf vereister Straße

Polizeiwagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer eisglatten Straße in der Nähe von Göttingen ist ein 18-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, erlitten der ebenfalls 18 Jahre alte Fahrer des Wagens und zwei weitere Insassen schwere Verletzungen.
Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet der Kleinwagen aus bislang noch ungeklärten Gründen auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralles drehte sich das Auto um 180 Grad und wurde erheblich beschädigt. Die vier Insassen wurden in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden. Für den 18 Jahre alten Beifahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 26 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs erlitt Verletzungen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.