Lokales
Niedersachsen: 53-Jährige stirbt nach Streit mit Sohn
GDN -
Eine 53-jährige Frau ist in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover nach einem Streit mit ihrem 27 Jahre alten Sohn gestorben. Nach ersten Erkenntnissen war es am Samstagabend gegen 22:30 Uhr zu Streitigkeiten zwischen dem 27-Jährigen und seiner Mutter gekommen, die in einer gemeinsamen Wohnung lebten, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte.
Demnach entstand im weiteren Verlauf offenbar eine körperliche Auseinandersetzung. Als die 53-Jährige danach regungslos am Boden lag, alarmierte der Tatverdächtige die Polizei. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 53 Jahre alten Frau feststellen. Polizeibeamte nahmen den 27-Jährigen noch in der Wohnung fest: Der Mann soll noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.