Lokales

Bayern: Geisterfahrer stirbt bei Unfall

Polizeiauto (Archiv)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In dem niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen ist am frühen Montagmorgen ein Falschfahrer bei einem Unfall auf der A3 ums Leben gekommen. Der Fahrer eines ungarischen Pkw befuhr die A3 gegen 03:20 Uhr auf der falschen Fahrbahn Richtung Passau, als er mit einem anderen Auto kollidierte, teilte die örtliche Polizei mit.
Durch den Aufprall wurde der Falschfahrer gegen die Mittelleitplanke geschleudert. In dem ungarischen Fahrzeug wurde der Fahrer schwerst verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der entgegenkommende Wagen war mit zwei Personen besetzt. Beide Insassen wurden leicht bis mittelschwer verletzt und nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.