Lokales
Niedersachsen: Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
GDN -
Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Nienburg/Weser sind am Montagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge war ein mit insgesamt fünf Personen besetzter Kleinbus gegen 05:10 Uhr auf der Bundesstraße 6 in Fahrtrichtung Bremen unterwegs, teilte die örtliche Polizei mit.
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 24-jährige Fahrer des Kleinbusses auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw. Für den Kleinbusfahrer und zwei seiner Mitfahrer im Alter von 31 und 27 Jahren kam jede Hilfe zu spät: Sie verstarben noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen Insassen, 26 und 31 Jahre alt, mussten mit schwersten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. Der Fahrer des beteiligten Lkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt, teilten die Ordnungshüter weiter mit.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.