Lokales
Niedersachsen: 58-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
GDN -
Bei einem Verkehrsunfall im niedersächsischen Colnrade im Landkreis Oldenburg ist am Montagmorgen ein 58-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der 58-Jährige war gegen 06:55 Uhr mit seiner Sattelzugmaschine in der Ortsdurchfahrt von Colnrade auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden 50-jährigen Pkw-Fahrerin zusammengestoßen, teilte die örtliche Polizei am Montag mit.
Der 58-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle, während die 50-jährige Pkw-Fahrerin bei dem Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der Unfall aber vermutlich auf einen akuten Krankheitsfall bei dem 58-Jährigen zurückzuführen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.