Lokales
Hessen: 35-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
GDN -
In der hessischen Stadt Kassel ist am frühen Mittwochmorgen ein 35-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein 19-Jähriger war mit dem Auto, in dem das 35-jährige Todesopfer als Beifahrer gesessen hatte, gegen 02:30 Uhr im Stadtgebiet von Kassel unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei mit.
Demnach habe der 35-jährige Mann, der zum Unfallzeitpunkt offenbar alkoholisiert gewesen war, möglicherweise während der Fahrt ins Lenkrad gegriffen. Der 19-jährige Fahrer verlor seinen Angaben zu Folge daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. In Folge des Unfalls verletzten sich zwei 18 und 19 Jahre alte Mitfahrer, die im Fond gesessen hatten, schwer. Sie wurden wie der 19-jährige Pkw-Fahrer auch in Kasseler Krankenhäuser gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen sollen die Verletzungen nicht lebensbedrohlich sein, teilten die Ordnungshüter weiter mit.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.