Lokales
Hessen: Drei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
GDN -
Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe der hessischen Stadt Gießen sind am Mittwoch drei Menschen ums Leben gekommen. Ein 36-Jähriger Autofahrer hatte auf der Bundesstraße 456 mehrere Pkw auf einer Geraden überholt, teilte die Polizei mit.
In einer auf die Gerade folgenden, scharfen Rechtskurve sei er auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammengestoßen. Der 79-jährige Fahrer des zweiten Pkw und dessen 70-jährige Beifahrerin sowie der 36-Jährige seien noch an der Unfallstelle verstorben. Sein Beifahrer sei leicht verletzt worden. Der 39-jährige Fahrer eines weiteren betroffenen Pkw und seine sieben- und elfjährigen Kinder seien ebenfalls leicht verletzt worden. Die Bundesstraße sei voll gesperrt worden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.