Lokales
Hannover: 64-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand
GDN -
In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover ist am frühen Montagmorgen eine 64-jährige Frau bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Gegen 03:55 Uhr war es aus bislang ungeklärter Ursache zu dem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen, teilte die örtliche Polizei mit.
Ein Passant hatte demnach Flammen aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses schlagen sehen und umgehend die Rettungskräfte alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden während der Löscharbeiten in den Räumlichkeiten der Zweizimmerwohnung den Leichnam der 64-jährigen Bewohnerin auf. Die gehbehinderte Frau ist offensichtlich durch das Feuer ums Leben gekommen, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.