Lokales

Niedersachsen: Zwei Tote nach Verkehrsunfall

Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall im niedersächsischen Landkreis Celle sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 22-jähriger Mann und eine 20-Jährige waren am späten Montagabend auf der Bundesstraße 214 unterwegs, als das Fahrzeug der beiden aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam, teilte die örtliche Polizei am Dienstag mit.
Demnach hatte der Pkw des 22-Jährigen und der 20-jährigen Frau auf gerader Strecke ein Fahrzeug überholt, ehe er nach links abkam und gegen einen Baum prallte. Anschließend drehte sich das Fahrzeug um 360 Grad und prallte gegen einen zweiten Baum. Durch den Aufprall wurden die Insassen aus dem Fahrzeug herausgeschleudert. Wer zum Zeitpunkt des Unfalls am Lenkrad saß, konnte bisher nicht ermittelt werden. Der 22-Jährige starb nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle. Die 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen, denen sie noch in der Nacht auf Dienstag in einem Krankenhaus erlag.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.