Lokales
Niedersachsen: Ehemann nach Beziehungsdrama schwer verletzt aufgefunden
GDN -
Nach dem Mord an einer 70-jährigen Frau im niedersächsischen Landkreis Lüchow-Dannenberg am Freitag, hat die Polizei den ebenfalls 70-jährigen Ehemann Haftbefehl erlassen. Der Mann sei schwer verletzt im Bereich des Tatortes aufgefunden worden, teilte die örtliche Polizei mit.
Er sei unter polizeilicher Aufsicht in ein Krankenhaus in Uelzen gebracht worden, die Verletzungen stammten mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Selbstmordversuch. Er sei im Mordfall an seiner Frau dringend tatverdächtig, eine gerichtsmedizinische Untersuchung und eine Obduktion hätten diesen Verdacht erhärtet. Zeugen hatten den blutenden Mann am Freitag vor dem Haus gesehen und die Polizei alarmiert. Die Ermittlungen dauern noch an.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.