Lokales

Tödliches Familiendrama in NRW: Ehemann ersticht 41-Jährige

Absperrung der Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im nordrhein-westfälischen Tönisvorst nahe der Stadt Viersen ist es am Mittwochnachmittag zu einem tödlichen Familiendrama gekommen, bei dem ein 51-Jähriger seine 41-jährige Ehefrau erstochen hat. Die Frau hatte gegen 16:00 Uhr ihre beiden sieben und neun Jahre alten Kinder aus der Schule abgeholt, wie die örtliche Polizei mitteilte.
Beim Einsteigen in ihr Auto wurde die 41-Jährige plötzlich von ihrem Ehemann mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt. Der 51-Jährige flüchtete zunächst vom Ort des Geschehens, konnte aber im Rahmen der eingeleiteten Fahndung an seiner Wohnanschrift angetroffen und festgenommen werden. Die beiden Kinder seien zurzeit bei einer befreundeten Familie untergebracht, hieß es seitens der örtlichen Polizei weiter, die zu einem möglichen Motiv für die Messerattacke zunächst keine Angaben machte.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.