Lokales

Schleswig-Holstein: Zwei tote Kinder in Einfamilienhaus aufgefunden

GDN - In Glinde in Schleswig-Holstein sind am Freitagmorgen zwei Kinder tot in einem Einfamilienhaus aufgefunden worden. Gegen 6:50 Uhr war bei der Polizei in Lübeck ein Notruf eingegangen, teilte die Polizei mit.
Ein Mann erklärte in dem Telefonat, dass er soeben seine zwei Kinder getötet hätte. Polizeibeamte fuhren daraufhin zu der angegebenen Adresse. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Kinder feststellen. Es handelt sich um ein vierjähriges Mädchen und einen sechsjährigen Jungen. Beide starben nach bisherigen Ermittlungen durch Gewalteinwirkung im Halsbereich. Der tatverdächtige Vater wurde vorläufig festgenommen. Auch die Mutter konnte im Haus angetroffen werden. Sie wird psychologisch betreut. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.