Lokales
Hessen: 21-Jähriger stirbt nach Unfall
GDN -
In Hessen ist ein 21-jähriger Autofahrer nach einem Verkehrsunfall gestorben. Wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 21-Jährige am Dienstagabend mit seinem Fahrzeug auf einer Landstraße nahe der hessischen Stadt Limburg unterwegs.
Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der junge Mann in einer Rechtskurve auf der nassen Straße ins Rutschen und auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw, der von einem 37-Jährigen gelenkt wurde, prallte in die Beifahrerseite des Fahrzeugs. Nach der Kollision wurden beide Autos von der Straße in die Böschung geschleudert. Die beiden Autofahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und schwerst verletzt, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Nachdem die beiden Männer von der Feuerwehr aus den Wracks befreit wurden, wurden sie in ein Krankenhaus nach Limburg gebracht. Der erlag der 21-Jährige im Laufe der Nacht seinen schweren Verletzungen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.