Lokales
Familienstreit eskaliert: 20-Jähriger ersticht Mutter
GDN -
In der niedersächsischen Stadt Delmenhorst ist am Donnerstagabend ein Familienstreit zwischen einem 20-jährigen Mann und seiner 37-jährigen Mutter eskaliert: Nach bisherigen Ermittlungen ergriff der 20-Jährige im Verlauf der Streitigkeiten ein Küchenmesser und stach mit diesem mehrfach auf seine Mutter ein, die ihren Verletzungen wenig später erlag. Nach Angaben der örtlichen Polizei stach der 20-Jährige auch auf seinen 15 Jahre alten Bruder ein, der mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Lebensgefahr bestehe bei dem 15-Jährigen nicht, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten. Warum es zu dem Streit kam und welche Motive den 20-jährigen Tatverdächtigen bewegt haben könnten, ist derzeit noch unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.