Lokales

NRW: Partygast schwebt nach Faustschlag in Lebensgefahr

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Ein 24-jähriger Maschinenbau-Student aus Minden, der eine Party besucht hatte, schwebt nach dem Faustschlag eines Türstehers in Lebensgefahr. Wie die Polizei mitteilte, besuchte der Mann in der Nacht zum Sonntag die Veranstaltung "Crank im Berg" im Besucherbergwerk Kleinenbremen.
Der 24-Jährige geriet dort gegen 1:30 Uhr zunächst mit dem Sicherheitspersonal verbal aneinander. Daraufhin sollte er die Veranstaltung verlassen. Als er von dem Türsteher nach draußen geleitet werden sollte, kam es plötzlich zu einer Rangelei, in dessen Verlauf das Opfer den Faustschlag erhielt, zu Boden ging und auf den Hinterkopf fiel. Der alarmierte Sanitätsdienst brachte den bewusstlosen Mann ins Krankenhaus. Gegen den 30-jährigen Türsteher wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.