Lokales
Bayern: Mann zu Tode geprügelt
GDN -
Im bayrischen Rosenheim ist in der Nacht zum Sonntag ein junger Mann zu Boden geschlagen worden und wenige Stunden später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei am Sonntagnachmittag mit.
Gegen 3 Uhr hatte ein bislang noch unbekannter, glatzköpfiger Mann vor einem Lokal zugeschlagen und sich danach vom Tatort zusammen mit einem weiteren Mann entfernt. Das 21-jährige Opfer hatte am Samstagabend zunächst das Rosenheimer Herbstfest besucht und sich anschließend in der Innenstadt aufgehalten. Angeblich soll der Täter völlig grundlos und unerwartet zugeschlagen haben. Das zuständige Fachkommissariat der Kripo Rosenheim hat für die Ermittlungen eine Arbeitsgruppe gebildet und sucht Zeugen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.