Lokales

Zwei junge Männer sterben bei Verkehrsunfall auf der A 44

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zwei junge Männer sind am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A 44 ums Leben gekommen. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wurde laut Polizeiangaben schwer verletzt.
Die Männer im Alter von 21 und 23 Jahren waren um 3:36 Uhr mit ihrem Auto in Richtung Aachen unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Osterath und Krefeld-Fichtenhain bremste das Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen stark ab. Ein nachfolgender PKW fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf das Auto der beiden auf, überschlug sich in Folge der Kollision und blieb auf dem Dach liegen. Ein nachfolgendes Taxi, gelenkt von einem 43-jährigen Mann, kollidierte trotz Notbremsung ebenfalls mit dem PKW. Die beiden jungen Männer starben noch in ihrem Fahrzeug. Der 27-jährige zweite Fahrer wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Taxifahrer blieb unverletzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.