Lokales
NRW: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
GDN -
Bei einem Verkehrsunfall nahe der nordrhein-westfälischen Stadt Düren ist ein 53-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann war zusammen mit seiner 51-jährigen Mitfahrerin am Mittwochabend auf einer Kreisstraße unterwegs, als eine 18-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung nach links abbiegen wollte und das Motorrad des 53-Jährigen offensichtlich zu spät bemerkte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Der Motorradfahrer konnte den Zusammenstoß mit dem Pkw trotz einer eingeleiteten Vollbremsung nicht mehr verhindern. Während der 53-Jährige seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort erlag, erlitt seine 51-jährige Mitfahrerin schwere Verletzungen. Die 18-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.