Lokales
Essen: Großfahndung nach tödlichem Familiendrama
GDN -
Die Polizei in Essen sucht derzeit nach einem 50-jährigen Familienvater, der verdächtigt wird, am Mittwochabend mehrere Schüsse auf seine 45-jährige Frau sowie seine 19 Jahre alte Tochter abgegeben und seine Tochter tödlich verletzt zu haben. Die nach den Schüssen herbeigerufenen Polizisten fanden in der Wohnung der Familie die beiden Frauen schwerstverletzt vor, wie die Ordnungshüter am Donnerstag mitteilten.
Während die 19-jährige Tochter ihren Verletzungen noch an Ort und Stelle erlag, wurde die 45 Jahre alte Mutter in ein Krankenhaus eingeliefert und in der Nacht über mehrere Stunden operiert. Ihr Zustand ist nach Polizeiangaben weiterhin lebensbedrohend. Der gesuchte Cemil G. soll 1,76 Meter groß und etwa 76 Kilogramm schwer sein. Er hat schwarzes gelocktes Haar und war zum Tatzeitpunkt mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Hemd bekleidet. Hinweise zu dem vermutlich großkalibrig bewaffneten Mann nimmt jede Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 entgegen, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.