Lokales

MELT-Festival geht ohne Zwischenfälle zu Ende

MELT-Festival
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Gräfenhainichen zwischen Halle und Leipzig ist das Elektro-Festival "MELT" am Wochenende friedlich zu Ende gegangen. Es habe keine besonderen Zwischenfälle gegeben, teilten die Veranstalter mit.
Rund 20.000 Besucher waren nach Ferropolis, einem ehemaligen Braunkohlentagebau-Gelände, gekommen, um rund um die Uhr zu elektronischer Musik zu tanzen. Bei hohen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein hatten die Organisatoren kostenlos Wasser unter den Besuchern verteilt. Wie schon in den letzten Jahren war das Festival wieder ausverkauft, im Gegensatz zu den vorherigen Auflagen aber erst kurz vor Festivalbeginn. Zu den Highlights gehörten nach Angaben der Veranstalter unter anderem Atoms For Peace, The Knife, Modeselektor und James Blake.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.