Lokales

NRW: 20-Jähriger stirbt bei Frontalunfall

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße im nordrhein-westfälischen Kreis Paderborn ist am Montagvormittag ein 20-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der junge Mann verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte.
Er kollidierte dort frontal mit dem Pkw einer 48-jährigen Frau. Das Auto des 20-Jährigen kam anschließend von der Straße ab, überschlug sich und blieb völlig zerstört auf dem Dach liegen. Sowohl der 20-Jährige als auch die 48-jährige Frau erlitten bei der Kollision schwerste Verletzungen und wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Ein weiterer 24-jähriger Pkw-Fahrer, der direkt hinter dem Auto der Frau fuhr, prallte gegen das Heck des verunglückten Autos des 20-Jährigen und erlitt infolgedessen ebenfalls schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden eingeklemmten Unfallopfer mussten von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Der 20-Jährige verstarb noch am Unfallort. Die lebensgefährlich verletzte 48-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bielefeld geflogen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.