Lokales
NRW: Unbekannte Frauenleiche gefunden
GDN -
Im Bottroper Stadtteil Lehmkule ist am am Sonntag auf einem Freigelände zwischen der A 42 und der Emscher eine weibliche Leiche aufgefunden worden. Die Tote hatte keine Ausweispapiere bei sich und konnte noch nicht identifiziert werden, teilte die Polizei mit.
Aufgrund der unklaren Auffindesituation konnte ein Gewaltverbrechen zunächst nicht ausgeschlossen werden. Daher wurde eine Mordkommission eingesetzt. Im Rahmen der Spurensicherung unter Zuhilfenahme eines Rechtsmediziners erhärtete sich der Verdacht, dass die aufgefundene Frau Suizid begangen haben könnte. Die Frau war etwa 40 Jahre alt, von stabiler Figur, hatte rotbraun gewellte Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und trug Jeans, grau-weißen Pulli sowie rosa Turnschuhe.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.