Lokales
Frankfurt: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
GDN -
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Frankfurt am Main sind am Sonntagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Laut den bisherigen Ermittlungen der örtlichen Polizei wollte ein 15-jähriger Jogger die Bundesstraße 521 überqueren und wurde dabei von einem Motorrad erfasst, wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten.
Der Jugendliche war demnach sofort tot. Der 49-jährige Motorradfahrer stürzte, wurde 150 Meter weit geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen, welchen er kurz nach seiner Einlieferung im Krankenhaus erlag. Beim Überqueren der Straße trug der Jugendliche Kopfhörer. Inwiefern dies zum Unfall beitrug, ist unter anderem Gegenstand der aktuellen Ermittlungen, hieß es seitens der Polizei weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.