Lokales
NRW: 74-Jährige stirbt nach Fenstersturz
GDN -
In Essen ist eine 74-jährige Frau bei dem Sturz aus einem Fenster tödlich verletzt worden. Eine Nachbarin hatte die Rettungskräfte und die Polizei am Samstagmorgen gegen 7:00 Uhr alarmiert, als sie die schwer verletzte Seniorin auf dem Garagenhof eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses fand, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte.
Der herbeigerufene Notarzt habe der 74-Jährigen nicht mehr helfen können, sie sei noch am Unfallort gestorben. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und leitete ein Todesermittlungsverfahren ein. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand ist von einem Unglücksfall auszugehen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen zurzeit nicht vor. Die genauen Umstände des tödlichen Sturzes werden noch geprüft, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.