Lokales

Feuerwehr Hamburg löscht brennenden Unrat

Flammen in Hammerbrook


GDN - Am frühen Mittwochabend informierten besorgte Bürger die Leitstelle der Feuerwehr Hamburg über den Notruf 112, dass im Uferbereich eines Gewässers an der Süderstraße mehrere Bäume brennen sollen und das Feuer sich auszubreiten drohte.
Daraufhin wurden die Einsatzkräfte der Feuer - und Rettungswache Berliner Tor sowie der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburgsort/Veddel und Moorfleet zur Einsatzstelle alarmiert. Nach Ankunft der Feuerwehr an der Einsatzstelle brannten zwei Ölfässer sowie Unrat auf dem Gelände einer Autofirma. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Zwei weitere Fässer wurden im Verlauf des Einsatzes durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Brandursache wird jetzt durch die Polizei ermittelt.




weitere Informationen: https://Feuerwehr.hamburg.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.