Lokales

Bayern: Ein Todesopfer nach Unfall mit Geisterfahrer

GDN - Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Geisterfahrer auf der A3 bei Regensburg ist am Samstagabend eine Person ums Leben gekommen. Der Geisterfahrer selbst wurde schwer verletzt, teilte die Polizei mit.
Nach ersten Ermittlungen war der 32-jähriger Mann nach 18 Uhr auf der Fahrtseite Richtung Nürnberg in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Eine 59-jährige Autofahrerin stieß mit ihm zwischen den Anschlussstellen Sinzing und Nittendorf frontal zusammen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle, der Geisterfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik gebracht, bei ihm wurde eine Blutprobe angeordnet. Er war bereits eine Stunde zuvor mehreren Autofahrern aufgefallen, bevor er offensichtlich auf die falsche Autobahnseite auffuhr. Die A3 war nach dem Unfall über Stunden voll gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.